Trau keinem Playboy

Nora Roberts

Melodrama

164 Bewertungen
3.95732

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trau keinem Playboy“

Rasen verboten! Phil weigert sich, einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung zu bezahlen. Er wollte doch nur nach einem Drehort für einen neuen Film suchen. Kurz entschlossen verdonnert ihn der Sheriff des kleinen Örtchens Friendly zu einer Nacht im Gefängnis. Nur ist der Sheriff eine Frau. Was er nicht weiß: Vicky ist Anwältin, die Urlaub von ihrer Anwaltspraxis nimmt. Zwischen Vollzugsbeamtin und Häftling knistert es heftig. Wie gut, dass er in Friendly, New Mexico, seinen perfekten Drehort gefunden hat.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trau keinem Playboy“

Lydia979 – 11.08.2014
Auf englisch heißt es "The law is a lady", dieser Titel passt viel besser. Ich hatte Spaß beim Lesen.

Was hat denn bitte der Titel mit dem Inhalt des Buchs zu tun? Obwohl ich NR mag, war das das erste Buch von ihr, durch das ich mich durchzwingen musste, obwohl es verhältnismäßig dünn ist.

jesale – 17.09.2014
Das Buch hat mich leider gar nicht gepackt. Es hat keine Spannung aufgebaut und war von Anfang an ziemlich vorhersehbar.

Also es war nur eine Kurzgeschichte, ok, sehr kurz. Aber gut!

ich fand es einfach nur schön

Susanne – 07.03.2017
nette Unterhaltung

Runner50 – 28.08.2019
Das ist Nora Roberts. Spannend und mit viel Gefühl. Einfach super.

Carina – 12.07.2016
Wie alle Bücher von Nora Roberts, ist auch dieses wunderschön zu lesen. Eine meiner Lieblingsautorin.

reader – 07.09.2023
Einfach nur blöd

EIN herzerwärmendes Buch, eben Nora Roberts.

Ähnliche Titel wie „Trau keinem Playboy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen