Träume wie Gold

Roman

Nora Roberts

Melodrama

154 Bewertungen
4.46104

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume wie Gold“

Liebe und dunkle Machenschaften

Dora Conroy besitzt einen Antiquitätenladen mit exklusiven Auktionsstücken in Philadelphia. Als sie eines Tages eine Lieferung geheimnisvoller Sammlerobjekte erhält, kommt es zu merkwürdigen Diebstählen und Todesfällen. Gemeinsam mit dem attraktiven Jed Skimmerhorn, einem ehemaligen Polizisten, stellt sie Nachforschungen an. Ein Unternehmen, mit dem sie ihr eigenes Leben höchster Gefahr aussetzt.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Träume wie Gold“

akkordeon – 01.04.2015
romantisch, erotisch, spannend und humorvoll...echter Nora Roberts

Einfach N. R. Spannend, sehr schön zu lesen und mit viel Liebe. Mir hat es sehr gut gefallen.

Naja ... schönes Thema, ich war aber trotzdem froh, als ich das Buch fertig hatte. Die letzten Seiten habe ich nur noch durchgeblättert. Meiner Meinung nach, hätte es ruhig 100 Seiten kürzer sein können. 1 Stern Abzug für die unendliche Dialoge zwischen Dora und Jed, und noch ein Stern Abzug für das Charakter Dora. Ich fand sie teilweise sogar relativ unsympathisch. Ich habe definitiv bessere Bücher von NR gelesen.

Ein Nora Roberts eben.

Black Pearl77 – 16.05.2016
Ich sag nur super spannend und romantische Geschichte. Wenn man beides mag kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten!

Sehr schöne Geschichte, Spannung, Liebe alles da, toll

Sabine – 02.02.2021
Einfach gute Unterhaltung - Spannung, Romantik und wunderbare spritzige Dialoge 😍

Es war verwirrend dieses Buch zu lesen und absolut irreal

Ähnliche Titel wie „Träume wie Gold“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen