Lilien im Sommerwind

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

211 Bewertungen
4.60664

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilien im Sommerwind“

Schatten der Vergangenheit

Mit acht Jahren wird Tory Zeugin des gewaltsamen Todes ihrer besten Freundin. Achtzehn Jahre später kehrt die junge Frau in ihre Heimatstadt zurück, um den Mord an Hope aufzuklären. Mutig beginnt sie mit ihren Nachforschungen. Dabei verliebt sie sich in Hopes Bruder Cade, der ihr bei der Suche nach dem Mörder zur Seite steht. Bald stellt sich jedoch heraus, dass dieser Fall nur der Anfang einer ganzen Serie ähnlicher Morde war. Und diese Serie ist noch nicht zu Ende.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Lilien im Sommerwind“

marina – 06.03.2018
postman6670 – 12.12.2016
es geht grade noch so - ich fand das buch eher nervig. schade, ich hatte mich darauf gefreut.

sisi – 11.01.2016
Hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient !

Ludolise – 29.06.2014
Prima fesselndes Buch ! Absolut empfehlenswert !!

Monal – 14.06.2014
Das Buch war so fesselnt und spannend bis zum Schluss. Die Liebe kam wie immer auch nicht zu kurz. Sehr schön.

Rose – 20.11.2013
Spannend bis zum Schluss, wer hätte das gedacht was da am Ende noch alles passiert. Ich kann das Buch sehr empfehlen :)

Janina – 30.09.2013
Wahnsinn! Davon hätte es gerne noch mehr Bände geben können! Spannung pur plus Liebe... was will man mehr?

UrsulaD – 08.08.2013
sehr gutes Buch, spannend geschrieben.

Katja – 08.06.2013
Tolles Buch, Spannung bis zum Schluß

Ähnliche Titel wie „Lilien im Sommerwind“

Netzsieger testet Skoobe