Im Licht der Träume

Drei Romane in einem Band

Nora Roberts

Melodrama

70 Bewertungen
4.05714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht der Träume“

Viele Jahre lang haben Calin und Bryna einander gesucht. Jetzt haben sie sich gefunden, aber ist ihre Liebe stark genug, den mächtigen Feind zu besiegen? Wird die zauberhafte Allena Conal aus seiner Einsamkeit befreien können? Kann die Liebe im Traum ebenso verführen wie im richtigen Leben?

Der Band enthält die Romane: Verzaubert (Spellbound), Für alle Ewigkeit (Ever After), Im Traum (In Dreams)

Meisterhaft schildert Nora Roberts die Legenden Irlands und die Leidenschaften seiner Menschen.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Licht der Träume“

jede der 3 Geschichten war sehr schön zu lesen. Bin immer wieder begeistert wie N. R. solche Romane herzaubern.

Ich hab's nicht so mit Hexen und Magie. Aber nett geschrieben sind die drei Geschichten.

cofero – 28.03.2018
Das erste Buch ist wirklich schön, das zweite okay und das dritte nur noch was für ganz hartgesottene romantiker... das war mir zu sehr schmonzette...

postman6670 – 11.09.2021
ja, ich schliesse mich gerne monal an. alle drei geschichten waren sehr schön zu lesen 💞💖🥰

Ähnliche Titel wie „Im Licht der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen