In Adelskreisen - Folge 33

Im Dienste der reichen Erbin

 

Serie

Nina Gregor

In Adelskreisen

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 33“

Mit Begeisterung übt Bert Freiherr von Rittershausen seinen Beruf aus:

Er ist Pilot, und dazu einer der besten. Egal, ob riesige Düsenjets oder kleine Propellermaschinen - er bringt seine Passagiere sicher ans Ziel.

Doch als er den einmaligen Auftrag erhält, die schöne einzige Tochter des Multimillionärs Britten in ihrem Privatjet an einige sehr entlegene Sehnsuchtsorte dieser Welt zu fliegen, kommt es plötzlich zu sehr gefährlichen Augenblicken in der Luft. Die verwöhnte Biggi ignoriert seine Anweisungen, und dann müssen sie auf einer unbewohnten Insel irgendwo mitten im Pazifik notlanden...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „In Adelskreisen - Folge 33“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe