Fürsten-Roman - Folge 2435

Als er in ihre Augen sah...

 

Serie

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2435“

Mitreißender Roman um eine schicksalhafte Begegnung

Als die junge Fürstin Felicia von Farenburg zu einem Skiurlaub mir ihren Freundinnen aufbricht, beschleicht ihren Mann Fürst Vincent ein ungutes Gefühl, und schon bald darauf bestätigt sich seine böse Vorahnung: Felicia kommt bei einem Lawinenunglück ums Leben.

Der junge Fürst ist am Boden zerstört und versinkt vollkommen in seiner scheinbar endlosen Trauer über den Verlust seiner über alles geliebten Frau. Niemandem gelingt es mehr, zu Vincent durchzudringen. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert.

Die attraktive Lehrerin Sophie schafft es, Vincent aus seiner Lethargie zu befreien, und die beiden erleben zahlreiche glückliche Stunden miteinander. Doch dann beginnt Sophie zu begreifen, warum der Fürst ausgerechnet mit ihr zusammen sein will...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2435“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe