Jetzt und mit dir

Roman

Nikola Hotel

Zeitgenössische Liebesromane Humoristische Literatur Liebe, Liebe, Liebe Bücher, die Dich zum Lachen bringen

301 Bewertungen
4.01329

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jetzt und mit dir“

Liebe und andere Peinlichkeiten.

Emma hat den offiziell peinlichsten Job der Welt: Sie überbringt Blumensträuße und Liebesbotschaften – als Glücksschwein verkleidet. Als sie bei Nils vor der Tür steht und ihm ein grauenhaftes Gedicht vortragen muss, geht alles schief. Nicht nur, dass er viel zu gut aussieht und Emma auf einmal kein Wort mehr herausbekommt, sie hetzt ihm auch noch die Polizei auf den Hals, weil sie denkt, er wolle sich etwas antun. Dabei hat Nils schon genug Probleme, und nun muss er sich auch noch fragen, wie er die allzu hilfsbereite Emma wieder loswird. Und ob er das überhaupt will …

Eine unglaublich chaotische RomCom zum Dahinschmelzen von Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

»Jetzt und mit dir« ist eine überarbeitete Version des erstmals 2015 im Aufbau Taschenbuch erschienenen Romans »Jetzt oder Nils«.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Jetzt und mit dir“

Cocco007 – 28.01.2018
Naives Mädel verliebt sich in reichen, schönen Mann. Gähn...

corrado – 10.07.2016
grandioser Humor, ich habe Tränen gelacht.

Suleju – 13.06.2016
Sowas von witzig 😂

Rapunzel – 16.06.2021
Selten dämliche Protagonistin. Habe zuerst das Emil-Buch gelesen, das mir recht gut gefiel und bin jetzt ziemlich enttäuscht.

Anneli – 25.11.2016
Nicht witzig, sondern nur dumm!

utalesemaus – 13.04.2021
ich lese zur Abwechslung gerne mal etwas leichtes, lustiges und dieses Buch passte da sehr zu.

scoobedoo – 16.03.2017
Schade. Einfach nur hohl.

Lustig und äußerst kurzweilig geschrieben,tolles Buch für ein verregnetes Wochenende auf dem Sofa!

dienerin69 – 16.06.2016
Super lustig. Die Königin der Fettnäpfchen

Ähnliche Titel wie „Jetzt und mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen