It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Serie 

Serie

Nikola Hotel

New Adult Erotische Romane

37 Bewertungen
4.54054

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Sie hat genug von Männern. Aber er kann nicht genug von ihr bekommen. Als Aubree in New York von der Uni fliegt, bietet ihre beste Freundin Ivy ihr sofort an, bei ihr einzuziehen. Doch das Angebot hat einen Haken: Im selben Studentenwohnheim wohnt auch Ivys Stiefbruder Noah. Und der charmante Mistkerl lässt keine Gelegenheit aus, mit ihr zu flirten. Die Gefühle, die Noah in ihr auslöst, sind nach dem, was in New York passiert ist, einfach nur schmerzlich. Aubree will keine Beziehung, keinen One-Night-Stand, kein gar nichts. Doch so sehr sie sich auch dagegen wehrt, plötzlich ist da etwas. Und das macht ihr Angst. Denn ihre Vergangenheit lässt sich nicht abschütteln...

Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Alex Hi – 28.11.2021
Ich habe selten mal so viel Flucherei gehört, ständig ein „verfickt“ „fuck“ „scheisse“. Braucht es das?

uli – 11.03.2021
Viel zu langatmig

Katja_Lara – 05.02.2021
Für mich absolut empfehlenswert von der Geschichte her und wie es gelesen wurde. Ich liebe die Charaktere von Nikola Hotel und ihre Schreibweise. Ich freue mich auf mehr von ihr...

Kathi – 31.01.2021
Tolles Hörbuch zum Entspannen! Erster sowie 2. Teil empfehlenswert!!

The Saski-Paski – 12.01.2021
Gefiel mir tatsächlich besser als der erste Band! Das Schicksal der Protagonistin war spannend, ihre Gefühlswelt nachvollziehbar dargestellt und viele Details sehr witzig! Muss jetzt wohl bei jedem Hörbuch dieses Genres an „hmm, lecker“ denken. 🤣

Karin – 31.12.2020
Fand den 2.teil fast besser als den ersten. Tolle Sprecherin. Gutes hörbuch

Ähnliche Titel wie „It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Netzsieger testet Skoobe