It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Serie 

Serie

Nikola Hotel

Hörbuch New Adult Hörbuch Erotische Romane New Adult Erotische Romane

54 Bewertungen
4.48148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen ...
Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm ...

Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

uli – 11.03.2021
Viel zu langatmig

Kathi – 31.01.2021
Tolles Hörbuch zum Entspannen! Erster sowie 2. Teil empfehlenswert!!

The Saski-Paski – 12.01.2021
Gefiel mir tatsächlich besser als der erste Band! Das Schicksal der Protagonistin war spannend, ihre Gefühlswelt nachvollziehbar dargestellt und viele Details sehr witzig! Muss jetzt wohl bei jedem Hörbuch dieses Genres an „hmm, lecker“ denken. 🤣

Katja_Lara – 05.02.2021
Für mich absolut empfehlenswert von der Geschichte her und wie es gelesen wurde. Ich liebe die Charaktere von Nikola Hotel und ihre Schreibweise. Ich freue mich auf mehr von ihr...

Karin – 31.12.2020
Fand den 2.teil fast besser als den ersten. Tolle Sprecherin. Gutes hörbuch

Alex Hi – 28.11.2021
Ich habe selten mal so viel Flucherei gehört, ständig ein „verfickt“ „fuck“ „scheisse“. Braucht es das?

Sylvie – 07.01.2022
Band 2 ist genauso gut geschrieben wie schon der 1. Alles enthalten, Erotik, Liebe, Sehnsucht, Romantik und nicht zu sehr verkitscht.

Ähnliche Titel wie „It Was Always Love - Blakely Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe