It Was Always You - Blakely Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Serie 

Serie

Nikola Hotel

Hörbuch New Adult New Adult Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Die 21 meistgehörten Hörbücher des Jahres 2021

82 Bewertungen
4.36585

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It Was Always You - Blakely Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen ...
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause - auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Dieses Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen ...
Auftakt des zweibändigen Werks.

Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „It Was Always You - Blakely Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

uli – 10.03.2021
Ich bin total begeistert von diesem Hörbuch. Die Dialoge von Noah sind so witzig ich habe nur gelacht. ein cooler Typ. Die Stimme der Erzähler sind super!

Runner50 – 05.02.2021
mit diesem Buch wurde ich nicht warm.

Kathi – 19.01.2021
Super schönes Hörbuch mit Spannung und Witz. Mir hat gefallen, dass es hier nicht nur um die Liebesgeschichte an sich ging, sondern auch ein 2. sehr spannender Handlungsstrang mit eingebaut wurde.

Silke – 18.09.2021
es war sehr spannend, das Ende war nicht so schön geschrieben, holper, holper, Schluss 🤔

x – 04.02.2022
Mir hat das Buch anfangs gut gefallen und ich fand die Geschichte auch gut. Aber es kamen immer mehr unnötig lang gezogenen und langweilige Szenen dazu und für mich hat sich auch nie die nötige Spannung zwischen den Protagonisten aufgebaut. Am Ende habe ich große Teile einfach nur noch vorgespult und nicht das Gefühl dabei relevantes verpasst zu haben...

Ähnliche Titel wie „It Was Always You - Blakely Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe