Accidental Knight

Drake

Nicole Snow

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im Oktober 2022

136 Bewertungen
4.31618

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Accidental Knight“

Als mein Großvater starb, erbte ich alles – auch Drake. Er sollte mich beschützen und dafür sorgen, dass mir nichts passiert. Wovor? Keinen blassen Schimmer! Wenn er nur wenigstens reden würde und nicht so schweigsam wäre. Dann hätte ich eine Möglichkeit, den Grund herauszufinden. Keine Chance! Der Typ sagt nichts. Doch auf Dauer kann er mir nicht entkommen. Und das ein oder andere werde ich diesem Muskelmann schon noch entlocken können …

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Accidental Knight“

Spannende Story, atemberaubend erzählt.

Christine – 27.10.2022
Am Anfang ging es ja noch, aber der Kitsch steigerte sich stetig. Einfach zu viel von Allem . Keine Leseempfehlung, leider!

Jowiwe – 24.11.2022
hat mir sehr gut gefallen....spannend und schöne Liebesgeschichte 🙂

monisorche Sonnenschein – 08.10.2022
tolle Geschichte 😍

Spannend, erotisch, gut geschrieben. Macht richtig Freude zu lesen…..

Dubaicity – 01.11.2022
Super tolles Buch 📚 und sehr spannend,konnte gar nicht aufhören zu lesen.Mehr davon.🥰

Mal wieder super geschrieben.🥰

Sie wird sexuell belästigt und hat am Morgen darauf mit ihm Sex. Sehr unrealistisch. Kein gutes Buch – 05.11.2022
klischeehaft und kein guter Schreibstil. Das Ende ist unfassbar vorhersehbar und dazu noch unlogisch. Mein Name war ein Versehen (dachte das wäre die Rezension..) und jetzt lässt er sich nicht mehr ändern :(( sry dafür

Ähnliche Titel wie „Accidental Knight“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen