Accidental Hero

Brent

Nicole Snow

Zeitgenössische Liebesromane Top 100 eBooks 2022

178 Bewertungen
4.19101

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Accidental Hero“

Als mein Stalker in der Schule auftauchte, sprang Brent mir zur Seite und gab sich als mein Verlobter aus. Und der Kuss mit ihm war echt heiß. Obwohl ich schon seit dem ersten Treffen in ihn verknallt bin, darf ich mich auf keinen Fall mit ihm einlassen, da er der Vater meiner Schülerin Nat ist. Ein absolutes No-Go! Aber wie soll ich je diesen Kuss vergessen? Und dann gräbt meine verrückte Familie auch noch Brents dunkle Vergangenheit aus, die ihn bis heute verfolgt …

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Accidental Hero“

Der Plot gefiel mir, die Erzählweise nicht so. Ich wundere mich auch immer wieder über die schlechten Grammatikkenntnisse der meisten Autor*innen bzw. Übersetzer*innen

Jowiwe – 04.06.2022
tolle Geschichte...ich mag auch den Schreibstil

Sorry ,aber die Hauptstadt der Schweiz ist nicht Zürich.

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie die Teile der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Lustig - Romantisch - Erotik - Spannung ❤️❤️❤️❤️❤️ Was will man mehr ❤️😍🥰😘❤️ Ab zum nächsten Teil der Serie 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

Dubaicity – 23.10.2022
Gutes 📚 Spannend.

Ähnliche Titel wie „Accidental Hero“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen