Accidental Protector

Noah

Nicole Snow

Zeitgenössische Liebesromane Top 100 eBooks 2022

159 Bewertungen
4.06918

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Accidental Protector“

OMG! Wie kam dieser heiße Kerl in mein Bett? Und warum trage ich einen Ring mit einem riesigen Stein an meinem Finger? Wir sind doch nicht wohl etwa verheiratet? Dabei wollte ich doch eigentlich nur weg von meinem schrecklichen Ex und nicht Hals über Kopf den nächsten heißen Typen heiraten, der mir über den Weg läuft. Nun muss ich mit ihm gemeinsam überlegen wie es weitergehen kann. Doch dabei kommen wir uns gefährlich nahe …

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.



Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Accidental Protector“

Christiane – 31.05.2022
Na da habe ich Besseres gelesen. Deutlich schwächer als der erste Band dieser Reihe. Alles ein bisschen uninspiriert und die Hintergrundgeschichte zudem ein bisschen wirr.

Gefiel mir besser als Band 1. Die Story ist zwar ein bisschen wirr, aber dennoch gut zu lesen.

else-anna – 01.06.2022
Eigentlich gut geschrieben aber selten eine so nervige und dümmliche Protagonistin erlebt! Das vermiest einem den Lesespaß, zwischendurch musste ich es immer aus der Hand legen 🤷🏻‍♀️

Bisschen wirre Story und sonst wie erwartet. Sprachlich viel Luft nach oben. ⭐️⭐️⭐️

Jowiwe – 06.06.2022
hat mir besser gefallen als der erste Teil...die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden:-) ich mag den Schreibstil sehr

monisorche Sonnenschein – 12.06.2022
tolle Geschichte 💘

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie die Teile der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil der Serie 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

Dubaicity – 26.10.2022
Spannend geschrieben..einRoman eben....happy end 💃🥰💋

Ähnliche Titel wie „Accidental Protector“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen