Wenn du mich siehst

Roman

Nicholas Sparks

Liebe, Liebe, Liebe SPIEGEL Bestseller SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Melodrama

770 Bewertungen
4.2545

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn du mich siehst“

Erkenne die Liebe. Erkenne die Gefahr.

Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstraße bleibt Marias Auto liegen. Ein Wagen hält, ein bedrohlich aussehender, muskelbepackter Mann steigt aus – und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büßen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit holt Maria ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Werden die alten Dämonen alles zerstören, oder kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wenn du mich siehst“

Nadine – 05.09.2019
Wie immer schön. Die richtige Mischung aus Romantik, Spannung und Drama. Nicholas Sparks eben.

Marina – 09.04.2019
Die Geschichte ist ganz nett, aber der Ausgang schon früh vorhersehbar. Die Darstellung eines Erwachsenen mit ADHS ist unglaubwürdig und wenig realistisch.

WriteReadPassion – 19.03.2019
3,5 Sterne; Colin ist mir zu glatt beschrieben, wo er doch so einen aufbrausenden Charakter hat. Plötzlich ist er so besonnen und gelassen? Unrealistisch! Schade! Ansonsten hat mir die Geschichte recht gut gefallen.

Amby – 24.12.2018
Vllt bin ich langsam "zu alt" für die Sparks Romane. Irgendwie immer das gleich und dieses Buch ist sehr vorhersehbar. Ich lese sehr gerne und viel und habe es nur bis zur Hälfte geschafft, hat mich dann nicht mehr interessier. Ich wusste ohnehin wie es endet.

Kati.lx – 24.09.2018
Super spannendes Buch mit einer wundervollen Liebesgeschichte. Hatte es innerhalb von 24h durch

Reni – 13.09.2018
Konnte es nicht aus der Hand legen, tolles Buch 😀👍

anne simons – 09.06.2018
Es lohnt sich nicht.

WM – 25.02.2018
You get what you expect...

Eva – 05.01.2018
Für meinen Geschmack zu seicht.

Chris11 – 31.12.2017
spannend geschrieben. habe bis in die Nacht gelesen

Ähnliche Titel wie „Wenn du mich siehst“

Netzsieger testet Skoobe