Weg der Träume

Roman

Nicholas Sparks

Melodrama

212 Bewertungen
4.21698

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weg der Träume“

Abgesehen von seinem kleinen Sohn Jonah gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan. Seit dem Unfalltod seiner Frau wohnt er zurückgezogen, sein einziges Ziel ist, den flüchtigen Fahrer zu finden. Neue Hoffnung tritt in sein Leben, als er sich wider Erwarten noch einmal heftig verliebt: in Sarah, die Lehrerin seines Sohnes. Sarah ist selbst gezeichnet, sie muss eine schwere Enttäuschung verarbeiten. Langsam lässt sie sich auf die neue Liebe ein. Als aber Miles die erschreckende Wahrheit über den Unfall herausfindet, steht mit einem Mal alles, was den beiden von Bedeutung schien, in Frage.

Über Nicholas Sparks

Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt zusammen mit seiner Frau und den gemeinsamen fünf Kindern in North Carolina. Mit seinen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in 47 Ländern erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen, zuletzt „Mein Weg zu dir”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Weg der Träume“

ellamuc – 03.09.2014
Langweilig und vorhersehbar....hab's irgendwann aufgegeben

Jennyjen – 16.09.2014
Am Anfang ganz gut zu lesen... Aber dann zieht es sich schrecklich in die Länge. War mehrmals kurz davor das buch abzubrechen

Waltraud – 29.11.2015
Die Romane von Nicholas Sparks sind mir eigentlich zu tragisch, um zu meinen Lieblingsbüchern zu gehören, denn ich möchte mich beim Lesen entspannen und nicht schwermütig werden !!! Deshalb schaue ich zuerst auf das Ende, bevor ich das Buch lese !

bubamara – 29.08.2014
Eines der besten Bücher von Nicholas Sparks! Unbedingt lesen und träumen und zittern und hoffen und...

Susanne – 12.10.2014
hab schon spannender und bessere von ihm gelesen

Monella93 – 10.02.2015
Eine sehr schöne Geschichte...über das Schicksal und Vergebung...

Lesefee – 15.08.2015
Bin etwas enttäuscht. Nicholas Sparks hat weitaus bessere Bücher. Dieses hat mich weder gefesselt noch berührt. Aber dennoch drei Sterne wert.

Gefällt mir sehr gut, ist eine sehr schöne Geschichte mit Happy End. Konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. super

Anonyma – 26.06.2017
Es ist leicht zu lesen und etwas fürs Herz, was man von Zeit zu Zeit wohl braucht. Leider ist es sehr vorhersehbar und Sparks Angewohnheit Charaktere entweder schwarz oder weiß zu zeichnen nervt.

Ähnliche Titel wie „Weg der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen