Das Lächeln der Sterne

Roman

Nicholas Sparks

Melodrama

215 Bewertungen
4.33953

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lächeln der Sterne“

Adrienne Willis ist 45, als ihr Mann sie wegen einer jüngeren Geliebten verlässt. Adriennes Herz ist gebrochen, sie weiß nicht, wie die Zukunft für sie und ihre Kinder aussehen soll. Da bittet eine Freundin sie, ein paar Tage ihre abgelegene kleine Pension am Meer zu hüten. Adrienne sagt freudig zu, um Abstand zu gewinnen. Es hat sich auch nur ein einziger Gast fürs Wochenende angekündigt, Paul Flanner. Kurz nach seiner Ankunft zieht ein gewaltiges Unwetter auf. Mehrere Tage lang wird der Sturm Paul und Adrienne in der Pension einsperren, und diese Tage werden beider Leben von Grund auf verändern…

Über Nicholas Sparks

Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt zusammen mit seiner Frau und den gemeinsamen fünf Kindern in North Carolina. Mit seinen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in 47 Ländern erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen, zuletzt „Mein Weg zu dir”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Lächeln der Sterne“

Wie immer schreibt er sehr bewegene, und immer auch sehr traurige und erkenntnisreiche, Liebesgeschichten. Dankeschön

wunderschöne traurige Geschichte

Leseratte09 – 23.01.2015
Echt schöne Geschichte, tragisch, unglaublich romantisch... Aber das Ende ist zu real, nichts für Hollywood-Liebhaber...

Ursula jans – 22.01.2021
Eine wunderbare Geschichte mit einem sehr traurigen Ende.

Rosamunde – 21.08.2014
gefällt mir sehr gut

guter sinn dahinter, aber etwas langweilig

heartfoul – 29.04.2016
Ganz nett für zwischendurch ;-)

Lesefee – 20.05.2016
Eine schöne Geschichte. Aber ich mag happy ends. Und da es hier fehlt, fehlt auch in meiner Bewertung ein Stern. Ansonsten sehr schön. Aber traurig.

Wunderschön, einfühlsam und traurig. Tränen garantiert.....

Ähnliche Titel wie „Das Lächeln der Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen