Unnützes Wissen: Die 90er

555 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst

NEON

Humoristische Literatur 1990er – Hyper Hyper

53 Bewertungen
3.81132

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unnützes Wissen: Die 90er“

Kaum zu glauben: Dem Film Titanic wurde vorausgesagt, dass er ein riesiger Kassenflop wird. Pepsi testete über 3000 verschiedene Geschmacksvarianten, bevor „Crystal Pepsi“ auf den Markt kam. 1999 rief Disney 3,4 Millionen Videokassetten von Bernard und Bianca zurück, weil in zwei Einzelbilder das Foto einer nackten Frau einmontiert war. Ob Baywatch oder Friends, Bum Bum-Eis oder Yes-Törtchen, Diddl oder Zaubertrolle, Slinkys oder Tamagotchis – in diesem Buch sind 599 skurrile Fakten rund um den Kult der 90er-Jahre versammelt. Unnützes Wissen für alle 90er-Fans – zum Schmunzeln, Staunen, Verschenken!


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unnützes Wissen: Die 90er“

FeliceMorgan – 02.04.2019
immer wieder gerne

Lukas Graus – 08.02.2020
Ich finde die Fakten langweilig und unspannend gibt da viel intersantere Bücher und seiten

Ähnliche Titel wie „Unnützes Wissen: Die 90er“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe