The Bachelor´s Promise

Naima Simone

Top Serien Romantik Rocker, Bad Boys, Millionäre

148 Bewertungen
4.29054

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Bachelor´s Promise“

Aiden hatte nie erwartet, Noelle wiederzusehen und er ist fest entschlossen, sich weiterhin von ihr fernzuhalten. Zu tief sitzen der Schmerz und die Wut, die er mit ihrer Familie verbindet. Aiden kann nicht vergeben und vergessen, was damals passiert ist. Er hat jedoch seiner Mutter versprochen für Noelle zu sorgen und Aiden wird ihr diesen Wunsch erfüllen.

Doch das, was er mit einem Scheck begleichen wollte, wird immer mehr zu einem Kampf der Gefühle …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „The Bachelor´s Promise“

Nina2787 – 03.02.2023
Ich lieeeeeeebe diese Reihe ❤️

Jowiwe – 13.12.2023
sehr gefühlvolle Geschichte ❤️

Dubaicity – 19.02.2023
Ein tolles,sehr emotional mehr davon💘💝💖📚📚

Wie kann ein Buch soooooo langweilig sein.???🥱🥱🥱🥱🥱

Bücherwürmchen – 14.02.2023
Genauso gut wie die anderen. Hat mir gut gefallen

Birgit – 01.07.2023
Wieder einmal so schön 😍 ich liebe diese Reihe. Gut geschriebene Liebesgeschichten. Jede für sich mit spannender Handlung, tollen Protagonisten und viel Sexappeal. Gerne mehr.

rendie – 29.01.2023
Hat mir genauso gut gefallen, wie die anderen beiden Bücher. Endlich mal Frauen, die stark sind und wissen was sie verdient haben. 🤩🥰

Ähnliche Titel wie „The Bachelor´s Promise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen