Beauty and the Bachelor

Naima Simone

Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 10 eBooks Januar Die Top 100 eBooks 2023

202 Bewertungen
4.05941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beauty and the Bachelor“

Milliardär Lucas Oliver sinnt auf Rache und sein diabolischer Plan beginnt, als Sydney Blake, die attraktive Tochter seines Erzfeindes, an einer Junggesellen-Auktion teilnimmt, auf ihn bietet – und gewinnt. Doch Lucas hat kein Interesse an einem harmlosen Abendessen mit ihr. Er hat Informationen über die Machenschaften ihres Vaters, die niemals ans Licht kommen dürfen und Sydney hat nur eine Chance Lucas‘ Schweigen zu erkaufen: sie muss auf seinen Vorschlag eingehen und ihn heiraten.

Doch es ist ein Deal mit dem Teufel, denn schnell steht für Sydney nicht nur der Untergang ihrer Familie auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz, das Lucas immer mehr für sich gewinnt …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Beauty and the Bachelor“

Topolino – 21.01.2023
Sehr schönes Buch♥️

Wieder ein ziemlich gewagter Plot. Der tolle Schreibstil sorgt dafür, das die Geschichte glaubwürdig und gefühlvoll rüberkommt.

Christine – 14.02.2023
Ich weiß nicht,ob ich es fertig lese…, der Plot ist gut aber die Sprache ist dermaßen schwülstig ( ein unaussprechliches Verlangen , die rasende Begierde) das ist schon ein bisschen Groschenroman. Kann man das nicht zeitgemäßer, realistischer formulieren?

Nina2787 – 27.01.2023
Der erste Teil war etwas schöner aber auch dieser Teil ist ein neuerer Zeitvertreib 😃

Jowiwe – 12.12.2023
schöne Geschichte

Dubaicity – 18.02.2023
Ein gutes Buch 📚 mit allem drum und dran und wie zu erwarten 💔💞😍💃💃💝🥰💘💖💕

Alles gleich. Nur die Namen haben sich geändert.🥱🥱🥱🥱🥱

Sehr leichte Kost, vorhersehbar, innerhalb eines Nachmittags durchgelesen

Bücherwürmchen – 25.01.2023
Oh wie schön ! 🥰 Mehr davon …

Verena – 21.04.2023
Ich liebe es ❤️

Ähnliche Titel wie „Beauty and the Bachelor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen