Beauty and the Bachelor - Bachelor Auction, Band 1 (Ungekürzt)

Naima Simone

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

26 Bewertungen
4.34615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beauty and the Bachelor - Bachelor Auction, Band 1 (Ungekürzt)“

Milliardär Lucas Oliver sinnt auf Rache und sein diabolischer Plan beginnt, als Sydney Blake, die attraktive Tochter seines Erzfeindes, an einer Junggesellen-Auktion teilnimmt, auf ihn bietet - und gewinnt. Doch Lucas hat kein Interesse an einem harmlosen Abendessen mit ihr. Er hat Informationen über die Machenschaften ihres Vaters, die niemals ans Licht kommen dürfen und Sydney hat nur eine Chance Lucas' Schweigen zu erkaufen: sie muss auf seinen Vorschlag eingehen und ihn heiraten.
Doch es ist ein Deal mit dem Teufel, denn schnell steht für Sydney nicht nur der Untergang ihrer Familie auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz, das Lucas immer mehr für sich gewinnt ...

Gelesen von:

Laura Wolf Hermann Ende

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Beauty and the Bachelor - Bachelor Auction, Band 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 07.05.2023
Wunderschöne Liebesgeschichte. Spannend bis am Schluss. Super vorgelesen.

Sylvie – 04.03.2023
Romantisch und spannend, halt zu vergleichen mit die Schöne und das Biest. 😉

Ähnliche Titel wie „Beauty and the Bachelor - Bachelor Auction, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen