The Millionaire Makeover

Naima Simone

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 eBooks im November Bad Boys - Warum wir sie lieben

246 Bewertungen
4.26016

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Millionaire Makeover“

Khloe Richardson braucht dringend ein Date - eines, das ihren Traummann so richtig eifersüchtig und endlich auf sie aufmerksam macht. Doch der Mann, den sie auf der Bachelor Auction einer Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigert, ist ausgerechnet der Millionär Niall Hunter, der ehemals beste Freund ihres Bruders. Khloe kann ihm eigentlich bis heute nicht verzeihen, wie er sich damals ihr gegenüber verhalten hat. Doch er ist der perfekte Mann für ihren Plan und Niall hilft ihr – denn er hat einst ein Versprechen gegeben…


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Millionaire Makeover“

JanneDoe – 22.11.2022
Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere. Flüssiger, fesselnder und gut zu lesender Schreibstil. Für mich war es ein tolles Lesevergnügen.

Thoerchen – 03.12.2022
Es ist genau das, was man vom Cover und der Sorte Bücher erwarten kann. Mir gefällt allerdings die Wortwahl in den Liebesszenen nicht besonders…

Ein reichlich abstruser Plot. Sollte wohl gefühlvoll und romantisch sein, kam aber bei mir so nicht an.

Christine – 21.12.2022
Immer die gleiche Chose….., leider nichts Außergewöhnliches!

Nina2787 – 10.12.2022
Ich habe das Buch verschlungen… ja es war vorhersehbar aber trotzdem schön :) daher 5*

Jowiwe – 12.12.2023
hab das Buch in einem Rutsch verschlungen...schön ❤️

Habe sehr genossen, ein super roman

Dubaicity – 23.11.2022
Süße Liebesgeschichte mit allem drum und dran 💔💞💋💃💘👏👏

Bis auf dem Schluss war das Buch langweilig. 🥱🥱👎

Bücherwürmchen – 27.11.2022
Schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „The Millionaire Makeover“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen