Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40 (Gekürzte Lesung)

Monika Bittl

Humor & Satire Humoristische Literatur

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40 (Gekürzte Lesung)“

Schauen wir heute in den Spiegel, haben wir uns nicht nur jünger in Erinnerung - wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. Doch es gibt einen Ausweg: Humor!
In ihren herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten nimmt Monika Bittl die Tücken der Lebensmitte auf's Korn.

Gelesen von:

Eva Gosciejewicz

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

2 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40 (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen