Durch die Haut

Ein Fall für die Soko Sennenberger

Miriam Rademacher

Thriller Deutschland Klassische Thriller

34 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch die Haut“

Ein Toter im Straßengraben: Nackt und seiner Organe beraubt, wurde der Mann an einer einsamen Landstraße zurückgelassen. Bei ihren Recherchen stoßen die jungen Kommissare Derio Conte und Fiona Sacher auf weitere derart zugerichtete Leichen, die man in den letzten Monaten gefunden hat.
Ihr Chef Markus Sennenberger soll sich derweil auf einer Kur erholen. Gefreut hatte er sich auf Meerblick und Seeluft, gelandet ist er in der psychiatrischen Station einer Klinik nahe seinem Wohnort bei Hannover. So richtig zur Ruhe kommt er ohnehin nicht: Derio und Fiona, die von Sennenbergers Vertreter Niesing herumkommandiert werden, weihen ihren Chef in den Fall ein. Obendrein macht Sennenberger zwischen Gruppengesprächen und Aqua-Fitness seltsame Beobachtungen in der Kurklinik. Geschehen an diesem Ort der Erholung schreckliche Dinge? Sein Ermittlerinstinkt ist geweckt.
Der zweite spannende Fall der Soko Sennenberger.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Durch die Haut“

Rademacher schreibt herausragend!

Boepfi – 28.05.2022
Sehr gut. kann mich den weiteren Lesern nur anschließen. hoffentlich ermittelt die soko sennenberger bald wieder

Noch spannender als der 1. Band. Erinnert ein wenig als Zorn und Schröder.... Zum grinsen manchmal und trotzdem Spannung pur. Hoffentlich gibt es bald mehr davon

Ähnliche Titel wie „Durch die Haut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen