Im Blut - Die Soko Sennenberger-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Miriam Rademacher

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller

29 Bewertungen
4.72414

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Blut - Die Soko Sennenberger-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Im Moor nahe einer niedersächsischen Kleinstadt wird die Leiche des Kioskbesitzers Daniel Abrams entdeckt. Genau dort, wo vierzig Jahre zuvor sein Onkel tot aufgefunden wurde. Ein Zufall? Oder ist die Familie verflucht? Dorfkommissar Markus Sennenberger, mitten in einer Scheidungs- und Selbstmitleidskrise befindlich, nimmt sich missmutig des Falls an. Sein Team: ausgerechnet die Neulinge Derio Conte, Hamburger Jung mit Impulsivitätsproblem, und die unauffällige Fiona Sacher mit dem auffällig großen Hunger. Während sich Sennenberger nur nach Ruhe sehnt, stellen die beiden sein Leben auf den Kopf. Die Ermittlungen holpern, aber dann führen sie die Soko Sennenberger zu einem vermissten Mädchen, einer seltsamen Wissenschaftlerin und einem Mann, der nicht der ist, der er vorgibt zu sein.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Gelesen von:

Peter Lontzek

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Im Blut - Die Soko Sennenberger-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

blachmund@me.com – 13.11.2022
Ein wunderbarer Krimi mit sympathischen Protagonisten und super gelesen. Erwarte mit Spannung Teil zwei und drei.

dieser Teil hat mir super gefallen. hoffentlich gibt's eine Fortsetzung

Gute Geschichte, sympathisch, chaotische Charaktere. Da könnte eine gute Serie heraus kommen. Habe mich gut unterhalten gefühlt

Tolles Hörbuch 👍👍👍und klasse gelesen 👍👍👍

Sehr unterhaltsame und eigenwillige Figuren, die einen recht außergewöhnlichen Fall bearbeiten. Habe einerseits recht gelacht und andererseits vor Abscheu die Augen aufgerissen. Wirklich gelungen, dazu super gelesen. Band 2 folgt sofort.

yuna0206 – 20.01.2024
Rundum Toll ‼️Autor u Sprecher harmonieren auch fantastisch. Sehr zu empfehlen ‼️ 👍 Freue mich sehr auf die 2 weiteren Bände... 🤗

Ähnliche Titel wie „Im Blut - Die Soko Sennenberger-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen