In der Schlinge

Ein Fall für die Soko Sennenberger

Miriam Rademacher

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

16 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In der Schlinge“

Kommissar Markus Sennenberger ist kaum zurück von seiner Kur, schon hat er es mit gleich zwei Mordopfern zu tun. Beide Tatorte liegen in einer noblen Wohngegend, und es war die Hausangestellte, die die Leichen zuerst entdeckte.
Sennenberger und seinen Co-Ermittlern Derio Conte und Fiona Sacher ist schnell klar, dass die zwei Todesfälle miteinander zusammenhängen. Die Männer kannten einander und gehörten dem gleichen elitären Club an. Dort wird jedoch über einige Dinge ein Mantel des Schweigens gelegt. Und auch ein verschwundenes Gemälde gibt Rätsel auf.
Der dritte Fall für die Soko Sennenberger.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „In der Schlinge“

Boepfi – 19.11.2022
Die Charaktere sind super- allerdings war der fall nicht wirklich spannend. die beiden ersten Bücher waren besser

Die ersten 2 Bände fand ich definitiv besser. Vielleicht lag es an der Thematik, auf jeden Fall sehr sehr zäh und irgendwie auch langweilig. Schade, hatte mich drauf gefreut.

Ähnliche Titel wie „In der Schlinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen