Die wunderbare Welt der Rosie Duncan

Roman

Miranda Dickinson

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
4.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wunderbare Welt der Rosie Duncan“

Verträumt und humorvoll – der perfekte Roman für kuschelige Winterstunden

Rosie Duncans Leben scheint perfekt: Ihr Blumenladen floriert, sie hat wunderbare Freunde und sie ist verliebt – in New York, die fantastischste Stadt der Welt. Einen Mann braucht sie nicht. Als der faszinierende Nate auftaucht, ist Rosie kurz davor, ihre Meinung zu ändern. Wäre da nicht ihr lange verdrängtes Geheimnis, das ihr den Glauben an die Liebe genommen hat – für immer. Aber vielleicht ist es an der Zeit, ihrem Glück noch eine Chance zu geben?

Über Miranda Dickinson

Miranda Dickinson begann nach ihrem Studium der Darstellenden Künste mit dem Schreiben, als ihr ein Freund "den Langsamsten Computer der Welt" schenkte - was ihrem Erfolg jedoch keinen Abbruch tat. Sie betätigt sich auch erfolgreich als Singer-Songwriter. Die wunderbare Welt der Rosie Duncan war ihr Debütroman, der in Großbritannien sofort die Sunday Times Top Ten-Liste erstürmte.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die wunderbare Welt der Rosie Duncan“

WM – 07.10.2015
Gähn - langweilig, langatmig und vorhersehbar. Ich konnte es nicht zuende lesen.

Frl_Berger – 08.12.2014
Vorhersehbar, aber ganz nett.

"Anonymous" – 21.01.2014
ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen wunderschön geschrieben

Andrea Szewzenko – 07.01.2014
Ich lese ca. 1 Buch am Tag. Das hier habe ich vor bestimmt 2 Jahren das erste Mal gelesen und konnte mich, als ich es über 1 Jahr später erneut vor Augen hatte, sofort wieder dran erinnern. Sagt alles, oder?

Ähnliche Titel wie „Die wunderbare Welt der Rosie Duncan“

Netzsieger testet Skoobe