Das gefallene Schwert

Roman

Miles Cameron

Historische Romane

24 Bewertungen
4.45833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das gefallene Schwert“

Das Königreich Alba wird von Unruhen erschüttert. Der von allen geliebte König wurde entführt, und nun steht nicht nur sein Leben, sondern auch der verzweifelte Kampf gegen die magischen Bestien der Wildnis auf dem Spiel. Der Rote Krieger, Held zahlreicher Kämpfe mit magischen wie menschlichen Gegnern, wird mit seinem Söldnerheer um Hilfe gebeten. Nun muss er sich entscheiden zwischen dem Kampf gegen die Wildnis und die Schatten seiner eigenen Vergangenheit und dem Kampf um das Herz der edlen Dame, die er liebt ...

Über Miles Cameron

Miles Cameron hat mittelalterliche Geschichte studiert und als Soldat selbst an vielen Kriegsschauplätzen gekämpft. Inzwischen widmet er sich jedoch ganz dem Schreiben und dem historischen Schwertkampf. Miles Cameron ist verheiratet und lebt in Kanada.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 851

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das gefallene Schwert“

Zaylia – 13.11.2014
sehr umfangreiches buch

Ähnliche Titel wie „Das gefallene Schwert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen