Liebe rockt! Band 1: Herzklopfen

Michaela Santowski

New Adult

102 Bewertungen
4.0588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe rockt! Band 1: Herzklopfen“

Die Serie "Liebe rockt!" erzählt die Geschichte von Karina, die es liebt, wenn ihr Leben klar, logisch und strukturiert verläuft. Sie ist eine prima Schülerin und wird deshalb von Nele, der Schuldiva, gemobbt. Und obwohl sie sich zunächst nicht für Jungs interessiert, lässt sie sich auf eine – zum Schluss enttäuschende – Beziehung ein. Als auch die zweite Beziehung ein unliebsames Ende findet, erkennt Karina, dass man sich selber am besten schützen kann, indem man keinerlei Gefühle zulässt und wandelt sich immer mehr vom strebsamen Mauerblümchen zum männerverschlingenden Vamp. Doch kann sie ihre mühsam aufgebaute Fassade bis in alle Ewigkeiten aufrechterhalten oder beginnt sie schon beim nächsten Mann zu bröckeln?

Band 1: Herzklopfen. Karina wird von Nele, der Diva der Schule, gemobbt. Was Karina auch anstellt, nichts hilft gegen Neles Bösartigkeiten. Und das Schlimmste: Die Gemeinheiten nehmen immer mehr zu. Karina verzweifelt, doch wie durch einen wunderbaren Zufall lernt sie im Schwimmbad Martin kennen und von da ab ändert sich ihr Leben, sie blüht auf – aber nur scheinbar, denn kurz darauf folgt der nächste Schock ... Ist Martin nicht der, der er zu sein vorgibt?
Und dann ist da auch noch der coolste Junge der Schule. Jonas, Sänger einer Rockband, sein Spitzname: Face, den Karina auf einem Schulkonzert kennenlernt. Wundersamerweise interessiert sich der Mädchenschwarm ausgerechnet für Karina. Aber sie sich nicht für ihn – jedenfalls am Anfang ...

Über Michaela Santowski

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Hannover.
Wie kam ich zum Schreiben? Tja, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben ( ich glaube ich war ungefähr zehn Jahre alt) und nicht mehr aufgehört. Im Jahr 2000 absolvierte ich dann einen Fernlehrgang in Belletristik an der Axel Anderson Akademie in Hamburg. Ich habe viele wertvolle Dinge gelernt. Als gelernte Hotelfachfrau und zeitweilige Flugbegleiterin habe ich viel erlebt in meinem Leben. Und darüber schreibe ich. Das ist eines der wertvollen Dinge, die ich gelernt habe: man sollte immer über das schreiben, was man kennt. Und wenn es nur ein ganz kleines Detail ist, das sich als roter Faden durch ein Buch ziehen kann.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe rockt! Band 1: Herzklopfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen