Liebe rockt! Band 2: Herztod

Michaela Santowski

New Adult

86 Bewertungen
4.51163

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe rockt! Band 2: Herztod“

Karina muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ein gebrochenes Herz zu schützen. Denn da ist Jonas, Sänger der Schulband und absoluter Frauenschwarm. Jonas ist nicht nur verdammt attraktiv, sondern auch noch sympathisch und charmant. Ihre Wege kreuzen sich ständig. Um nicht wieder auf einen Sunnyboy hereinzufallen, schlägt Karina Jonas eine Freundschaft vor. Schließlich ist sie mit Anja auch befreundet und kann gut damit umgehen. Doch kann das wirklich gut gehen, wenn ihr Herz in seiner Nähe ständig verrücktspielt?

Über Michaela Santowski

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Hannover.
Wie kam ich zum Schreiben? Tja, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben ( ich glaube ich war ungefähr zehn Jahre alt) und nicht mehr aufgehört. Im Jahr 2000 absolvierte ich dann einen Fernlehrgang in Belletristik an der Axel Anderson Akademie in Hamburg. Ich habe viele wertvolle Dinge gelernt. Als gelernte Hotelfachfrau und zeitweilige Flugbegleiterin habe ich viel erlebt in meinem Leben. Und darüber schreibe ich. Das ist eines der wertvollen Dinge, die ich gelernt habe: man sollte immer über das schreiben, was man kennt. Und wenn es nur ein ganz kleines Detail ist, das sich als roter Faden durch ein Buch ziehen kann.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe rockt! Band 2: Herztod“

Bücherwürmchen – 12.04.2024
Teeniegeschichten sind nicht mehr so meins.

Ähnliche Titel wie „Liebe rockt! Band 2: Herztod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen