Heartdance

Nur mit dir

Nina Lealie

New Adult

328 Bewertungen
3.73476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heartdance“

Sam hatte nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt.

Wie sollte man sich auch in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt?

Das geht nicht, das ist lächerlich. Da ist sie sich sicher.

Bis zu diesem einen Tag im Herbst, als sie ihm aus heiterem Himmel gegenübersteht: Hale Silver. Der gefeierte Musiker, Frauenschwarm und Weltstar stellt ihr Leben völlig auf den Kopf.

Doch so schnell, wie er aufgetaucht ist, ist er auch schon wieder verschwunden. Wie soll Sam ihn nur wiederfinden? Sie ist schließlich nur irgendein Mädchen unter Millionen! Sie ist doch wie alle anderen auch!

Aber ab jetzt wird für sie nichts mehr so sein wie zuvor.

Auf einmal verändert sich alles.

Und ihr Herz beginnt zu tanzen ...


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heartdance“

tinibunny – 15.08.2016
Sam ist eine Zeit lang eine richtige Dramaqueen. Das nervt kurz. Am Schluß ist die Geschichte schön. Nur das Ende ist recht abrupt. Ich hätte schon gerne gewußt, wie es mit den beiden weitergeht. Das Tanzen spielt am Ende gar keine Rolle mehr, was schade ist. Halle weiß ja nicht mal, dass Sam so tanzt. Oder gibt es irgendwann eine Fortsetzung?

Einfach nur super!!!!

MaryBlue – 11.05.2016
Einfach nur ermüdend....

Simone0871 – 28.05.2016
Sehr schöne Geschichte. Gut beschrieben und einfühlsam erzählt! Ich hätte mir nur noch ein Kapitel oder wenigstens einen Epilog gewünscht. Trotzdem ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Sehr zu empfehlen!

Mir haben die Bücher auf Wattpad schon gut gefallen und dieses musste ich dann einfach auch Lesen. 😅 Mir hat es sehr gut gefallen ☺️

wow das Buch war super schön habe es in einem Stück durchgelesen😊;-)

Das ewige hin und her hat schon ganz schön genervt. Gab zu wenig zusammen und viel zu viel von Sam. Der Schluss war schön, hätte mir gewünscht das es mehr von beiden zusammen gab.

Tamara – 11.06.2016
so eine schöne Geschichte.....da kommt man aus den träumen gar nicht mehr raus💓💓💓

Unglaublich langatmige Teenie-Geschichte, die um rund 70% gekürzt werden kann, weil es einfach nur völlig unnötige und alberne Diskussionen zwischen Freundinnen sind, die eher an 14 jährige erinnern. Geschweige denn, dass die Hauptcharakterin, die ja anscheinend mindestens mal 21 sein soll, sich verhält als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. Standard-Idee, flache Love-Story und nur unglaublich unrealistisch viele Zufälle, die aufeinander folgen. Der Schreibstil ist dennoch sehr angenehm zu lesen.

marima – 16.05.2016
Schönes Debüt, weiter so!

Ähnliche Titel wie „Heartdance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen