Michaela Santowski

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Hannover. Wie kam ich zum Schreiben? Tja, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben ( ich glaube ich war ungefähr zehn Jahre alt) und nicht mehr aufgehört. Im Jahr 2000 absolvierte ich dann einen Fernlehrgang in Belletristik an der Axel Anderson Akademie in Hamburg. Ich habe viele wertvolle Dinge gelernt. Als gelernte Hotelfachfrau und zeitweilige Flugbegleiterin habe i

Entdecke die Titel von Michaela Santowski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Michaela Santowski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michaela Santowski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos