Michaela Santowski

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Hannover. Wie kam ich zum Schreiben? Tja, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben ( ich glaube ich war ungefähr zehn Jahre alt) und nicht mehr aufgehört. Im Jahr 2000 absolvierte ich dann einen Fernlehrgang in Belletristik an der Axel Anderson Akademie in Hamburg. Ich habe viele wertvolle Dinge gelernt. Als gelernte Hotelfachfrau und zeitweilige Flugbegleiterin habe i

Lies die eBooks von Michaela Santowski und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Michaela Santowski

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Michaela Santowski ähnlich sind

Carmen Korn Susan Perry

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos