Du gehörst zu mir

Michaela Santowski

27 Bewertungen
4.18518

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du gehörst zu mir“

Suzanna, Tochter aus reichem Haus, erhält Drohbriefe. Ihr Bruder Pierre, als einziger übrig von ihrer Familie, macht sich ernsthaft Sorgen um sie. Die Briefe sind anders als alle, die sie bisher erhalten hat. Es geht nicht um Erpressung, nicht um Geld. Diesmal geht es um Suzanna als Person. Als ein Anschlag auf sie verübt wird, handelt Pierre. Er bittet seinen Freund Rob, auf Suzanna aufzupassen. Rob ist Chef seiner eigenen Security Firma. Kurzerhand zieht Rob bei Suzanna ein. Doch kann er den Stalker identifizieren, bevor der attraktiven Schwester seines Freundes etwas passiert?


"Du gehörst zu mir" ist eine Geschichte über Besessenheit, Liebe und Verlangen

Über Michaela Santowski

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Hannover.
Wie kam ich zum Schreiben? Tja, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben ( ich glaube ich war ungefähr zehn Jahre alt) und nicht mehr aufgehört. Im Jahr 2000 absolvierte ich dann einen Fernlehrgang in Belletristik an der Axel Anderson Akademie in Hamburg. Ich habe viele wertvolle Dinge gelernt. Als gelernte Hotelfachfrau und zeitweilige Flugbegleiterin habe ich viel erlebt in meinem Leben. Und darüber schreibe ich. Das ist eines der wertvollen Dinge, die ich gelernt habe: man sollte immer über das schreiben, was man kennt. Und wenn es nur ein ganz kleines Detail ist, das sich als roter Faden durch ein Buch ziehen kann.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du gehörst zu mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen