Ohne dich

Michaela Santowski

16 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne dich“

Als die Flugbegleiterin Beatrix aus der Rufbereitschaft einen Flug nach Chicago bekommt, ist sie alles andere als begeistert. 20 Grad Kälte vor Ort lassen sie die Reise nicht grad fröhlich anstimmen. Das ändert sich schlagartig beim Anblick des Passagiers Patrick. Bereits auf den ersten Blick ist Bea klar, dass dieser Mann ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Auch Patrick fühlt sich zu ihr hingezogen. Allerdings lebt er in Chicago mit seiner Freundin Melanie zusammen. Als Patrick geschäftlich nach Hamburg muss, besucht er Bea in Frankfurt. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre. Bis Patrick endlich erkennt, dass Beatrix die Frau seines Lebens ist, muss er sie erst verlieren.

Über Michaela Santowski

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Hannover.
Wie kam ich zum Schreiben? Tja, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben ( ich glaube ich war ungefähr zehn Jahre alt) und nicht mehr aufgehört. Im Jahr 2000 absolvierte ich dann einen Fernlehrgang in Belletristik an der Axel Anderson Akademie in Hamburg. Ich habe viele wertvolle Dinge gelernt. Als gelernte Hotelfachfrau und zeitweilige Flugbegleiterin habe ich viel erlebt in meinem Leben. Und darüber schreibe ich. Das ist eines der wertvollen Dinge, die ich gelernt habe: man sollte immer über das schreiben, was man kennt. Und wenn es nur ein ganz kleines Detail ist, das sich als roter Faden durch ein Buch ziehen kann.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ohne dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen