Saftschubse - Neue Turbulenzen

Roman

Serie 

Serie

Annette Lies Annette Rauh

Leichte Unterhaltung

110 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saftschubse - Neue Turbulenzen“

Die »Saftschubse« fliegt wieder

Charlotte Loos ist Stewardess, oder auch eine Saftschubse, wie Passagiere sie gerne nennen. Von Turbulenzen, insbesondere mit Piloten, hat sie allerdings genug. „Männer sind bloß Sperrgepäck!“, findet sie und gründet statt einer Familie lieber den exklusiven FlightClub mit ihrer besten Freundin Feli. Ab jetzt heißt es für die beiden nicht nur JetLag, sondern vor allem JetSet! Zumindest bis Felizitas enthüllt, dass sie eine ziemlich große Überraschung im Gepäck hat ... Und als wäre Charlottes Leben nicht schon turbulent genug, stellt sich ihr die Frage: Was tut man eigentlich im unwahrscheinlichen Fall einer Beziehung?

Über Annette Lies

Annette Lies wurde 1979 in Herne geboren. Die gelernte Werbekauffrau arbeitete als Texterin in verschiedenen Agenturen, u.a. bei Jung von Matt, .start und BBDO Interone. Nach einigen Jahren als Flugbegleiterin folgte ein Studium der Dramaturgie an der HFF, der Hochschule für Fernsehen und Film München. Ihre Romane "Saftschubse", "Saftschubse - Neue Turbulenzen" und "Pottprinzessin" erscheinen seit 2011 mit großem Erfolg im Heyne Verlag. Eine Verfilmung der Saftschubsen-Reihe ist in Vorbereitung. Annette Lies lebt heute in München und arbeitet dort als Roman- und Drehbuchautorin, sowie als freie Werbetexterin.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Saftschubse - Neue Turbulenzen“

nonicknames – 12.06.2012
Tolles Buch! Liest sich super, ist schön kurzweilig mit einer guten Story. Könnte ich mir auch gut als Film vorstellen, aber wer weiß, vielleicht kommt der ja irgendwann…

mzw – 16.10.2012
bitte weiter so... auch dieses Buch hat beim Lesen wieder viel Spass gemacht.

Kallimero – 19.06.2012
Super! Ich habe innerhalb von 3 Tagen beide Bücher verschlungen, und könnte jetzt noch ein drittes lesen. So leicht und lustig...toll!

Libro – 24.06.2012
Klasse! Auch das zweite Buch der "Saftschubsen" macht wieder richtig Spaß zu lesen. Und ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen - wäre eine tolle Idee für ein Film!

Cristina – 17.11.2012
Ganz nett ... Leicht zu lesen aber doch sehr seicht ....

stunninglylovely – 07.09.2012
Ich bin im Flugfieber ;) Wann gibt es mehr? Könnte sofort weiter lesen:)

Lythanne – 16.06.2012
Lustig und leicht Ein fröhlicher Roman der Spaß macht. Ich habe mich sehr gefreut wieder von den Saftschubsen zu lesen.

Villariba – 10.10.2012
leichte Kost, die sich entspannt lesen lässt. Literarisch keine Höchstleistung dafür aber unterhaltsam und man will am Ende unbedingt wissen wie es ausgeht.

Isabelle J – 28.10.2012
grandios!! Ich liebe dieses Buch. Es lässt sich wahnsinnig gut lesen und bereitet mir einige witzige Momente. Fortsetzung bitte!!

Helmut – 10.01.2013
Ganz nett zu lesen, allerdings fragwürdiges Ende

Ähnliche Titel wie „Saftschubse - Neue Turbulenzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe