Brich mein Herz

Michaela Santowski

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brich mein Herz“

Larissa Natalia von Aragon ist genau das, was ihr Name verspricht: eine arrogante, zur Oberflächlichkeit neigende, bildhübsche Studentin. Und sie ist schnell von den Männern gelangweilt. Ihre letzte Eroberung will das nicht auf sich sitzen lassen. Larissa muss am eigenen Leib spüren, wie sehr es schmerzt, verlassen zu werden. Nico ist dafür genau der Richtige. Attraktiv, selbstbewusst, sympathisch und unnahbar. Doch kann das wirklich gut gehen?

Über Michaela Santowski

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Hannover.
Wie kam ich zum Schreiben? Tja, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben ( ich glaube ich war ungefähr zehn Jahre alt) und nicht mehr aufgehört. Im Jahr 2000 absolvierte ich dann einen Fernlehrgang in Belletristik an der Axel Anderson Akademie in Hamburg. Ich habe viele wertvolle Dinge gelernt. Als gelernte Hotelfachfrau und zeitweilige Flugbegleiterin habe ich viel erlebt in meinem Leben. Und darüber schreibe ich. Das ist eines der wertvollen Dinge, die ich gelernt habe: man sollte immer über das schreiben, was man kennt. Und wenn es nur ein ganz kleines Detail ist, das sich als roter Faden durch ein Buch ziehen kann.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brich mein Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen