Herzverdreher zum Verlieben

Paula Herzbluth

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzverdreher zum Verlieben“

Lena muss sich ihre leichtfüßige und nicht gesellschaftskonforme Lebensart mit einem Job als Zimmermädchen verdienen. Dort lernt sie den anziehenden und doch so arroganten Rechtsanwalt Dr. Jan A. Kost kennen, der ihr Leben vom ersten Augenblick an auf den Kopf stellt. Doch Lena fühlt sich weder emotional noch äußerlich für seine soziale Schicht – und damit auch für diesen Mann – geeignet. Allerdings ist Jan ein Mann, der immer bekommt, was er möchte. Wirklich immer ... Dieser Roman verdankt seine teilweise skurrilen und sehr unterhaltsamen Dialoge einer Vielzahl von Leserbegriffen, die vorab in einem Aufruf gesammelt wurden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzverdreher zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen