Der Kult

Thriller

Michael Cordy

Thriller UK Romantic Thrill Psychothriller

82 Bewertungen
4.2439

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kult“

Sie kennt die Farbe des Todes

Eine junge Frau befreit mehrere Personen aus einem brennenden Haus. Doch der namenlosen Heldin fehlt jede Erinnerung an ihr früheres Leben. Dafür besitzt sie die Gabe der Synästhesie und ist in der Lage, die Farbe der Aura zu erkennen, die jeden Menschen umgibt. Eine seltene Fähigkeit, für die sich nicht nur ein psychopathischer Killer, sondern auch der charismatische Anführer eines rätselhaften Kults brennend interessieren. Gemeinsam mit dem Psychiater Dr. Nathan Fox, zu dem sie eine tiefe Zuneigung entwickelt, macht sich die Unbekannte auf die Suche nach ihrer Vergangenheit.

Über Michael Cordy

Michael Cordy war bis 1993 als Marketingleiter in einem englischen Konzern tätig, bis ihm mit „Das Nazareth-Gen“ auf Anhieb ein Bestseller gelang, der in über 25 Ländern erfolgreich war. Mit Mutation konnte er sich als einer der besten britischen Thrillerautoren etablieren. Michael Cordy lebt mit seiner Frau Jenny in London.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Kult“

Masine – 10.06.2012
Spannend Das Buch war spannend - wie wäre es mit einer Fortsetzung?

Sehr spannend Eine Fortsetzung der Geschichte wäre wirklich Interessant und würde von mir sehr gern gelesen Werden.

Amsel42 – 08.12.2012
Superspannend von der 1. bis zur letzten Seite, Thema ist sehr realistisch.

Gottfried-H – 25.03.2016

Ähnliche Titel wie „Der Kult“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen