Nach dem Tod lebt es sich besser

Ein Mallorca-Roman

Michael Böckler

Weitere Krimis Krimis Südeuropa

31 Bewertungen
4.3871

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nach dem Tod lebt es sich besser“

Der Tod löst alle Probleme! Das denkt sich zumindest der flüchtige Börsenspekulant Kay, als er auf Mallorca seinen Tod vortäuscht und so einer Verbrecherorganisation entkommt. Nur leider sind die Spanier nicht überzeugt von seinem Ableben. Und entführen daher seine Freundin Dana …

Über Michael Böckler

Michael Böckler, geboren 1949 in Berlin, studierte Kommunikationswissenschaften in München und war anschließend freiberuflich als Journalist tätig. Heute ist er ein bekannter Autor kulinarisch geprägter Kriminalromane. Seine unzähligen Reisen haben bei ihm ein Faible für mediterrane Speisen und Weine in allen landestypischen Ausprägungen geweckt. Er lebt und schreibt in München – und verkostet mit Passion italienische, französische und spanische Weine.

Der Autor im Internet: www....


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nach dem Tod lebt es sich besser“

Unbedingt gleich nach dem ersten Roman lesen, schreit förmlich danach

hirsch – 16.03.2021
Klasse, amüsant und unterhaltsam

akkordeon – 17.10.2014
spannend, humorvoll...muss gelesen werden

Ähnliche Titel wie „Nach dem Tod lebt es sich besser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen