Kein Sex ist auch keine Lösung

Mia Morgowski

Leichte Unterhaltung

41 Bewertungen
3.56098

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Sex ist auch keine Lösung“

Du: Frau – Ich: Macho!
Tom arbeitet in einer Hamburger Werbeagentur und ist der größte Aufreißer vor dem Herrn. Er liebt Sex, und er bewundert die Frauen. Denn Frauen kämpfen durchschnittlich mit 48,2 Problemen pro Tag – allein mit neun davon schon vor dem Aufstehen! Natürlich möchte Tom kein einziges dieser Probleme mit einer Frau teilen. Außer dem Bett möchte er eigentlich gar nichts mit einer Frau teilen. Auch Elisa will er spätestens nach drei gemeinsamen Nächten abservieren. Aber warum geht sie plötzlich nicht mehr ans Telefon? Und ruft auch nie zurück? Tom beschließt zu handeln, denn kein Sex ist schließlich auch keine Lösung …
«Mia Morgowski schuf einen geistreichen, ulkigen Einblick in das Hirn eines Machos. Sehr lesenswert!» (bild.de)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kein Sex ist auch keine Lösung“

J. A. Fan – 24.12.2017
Sehr unterhaltsame Geschichte!

Sinini – 21.11.2017
nette Geschichte

Princessin – 09.03.2014
Zum Anfang etwas zäh, dann aber unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Kein Sex ist auch keine Lösung“

Netzsieger testet Skoobe