Galaxy Force (Band 2) - Infernox, Herrscher des Feuers

Vom Autor der Erfolgsreihe Beast Quest

Max Silver

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Galaxy Force (Band 2) - Infernox, Herrscher des Feuers“

Die Galaxie ist in großer Gefahr. Nur Cosmo kann sie retten. Denn er besitzt den Quantum-Mutationsanzug, mit dem er sich in alle Außerirdischen verwandeln kann!

Auf dem Dschungelplaneten Zaman tobt ein Feuerteufel! Als Cosmo ihm folgt, wird er von einer Giftschlange gebissen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für die Galaxy Force: Während Nuri das Gegengift sucht, muss Cosmo gegen Infernox kämpfen. Doch wie kann er den Herrscher des Feuers schlagen?

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Galaxy Force (Band 2) - Infernox, Herrscher des Feuers“

Genial 👌👌👌

Ähnliche Titel wie „Galaxy Force (Band 2) - Infernox, Herrscher des Feuers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen