Galaxy Force (Band 3) - Zilla, Giftzahn des Grauens

Vom Autor der Erfolgsreihe Beast Quest

Max Silver

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Galaxy Force (Band 3) - Zilla, Giftzahn des Grauens“

Zilla, ein riesiges Spinnenmonster, hat eine Kolonne Raumschiffe verschleppt. Um die Piloten zu retten, muss Cosmo in den Asteroiden-Tunnel fliegen. Doch dort lauert Zilla – und entführt den Sternenkreuzer! Wird Cosmo es schaffen, sein Raumschiff aus dem Netz der Spinne zu befreien?

Die Galaxie ist in großer Gefahr. Nur Cosmo kann sie retten. Denn er besitzt den Quantum-Mutationsanzug, mit dem er sich in alle Außerirdischen verwandeln kann! Actionreiche Weltraum-Abenteuer für alle Star Wars-Fans ab 8 Jahren!

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Galaxy Force (Band 3) - Zilla, Giftzahn des Grauens“

Ähnliche Titel wie „Galaxy Force (Band 3) - Zilla, Giftzahn des Grauens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen