Galaxy Force (Band 1) - Coloss, Berg des Bösen

Vom Autor der Erfolgsreihe Beast Quest

Max Silver

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Galaxy Force (Band 1) - Coloss, Berg des Bösen“

Die Galaxie ist in großer Gefahr. Nur Cosmo kann sie retten. Denn er besitzt den Quantum-Mutationsanzug, mit dem er sich in alle Außerirdischen verwandeln kann!

Coloss, der lebende Berg, greift das Hauptquartier der Galaxy Force an. Als er seine Felsenfäuste schwingt, sind die Androiden der Sicherheitswache machtlos. Nun ist Cosmo gefragt. Er wählt die Gestalt des Außerirdischen Apeman, der sechs lange Kletterarme hat. Doch ist der stark genug, um Coloss zu besiegen?

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Galaxy Force (Band 1) - Coloss, Berg des Bösen“

Eberhard Mayer – 13.08.2017
es ist kein Buch das bei mir spannung auslöste

Cool.macht echt Spaß zu lesen

Es war ein fergnügen es zu lesen📕📗📘📙📚📖📒 📔🤙🏾🤙🏾🤙🏾🤙🏾🤙🏾🤙🏾🤜🤞✌️🦾🦾🦾🦾💪💪😎🤓😀😃😄😁😆😅🙂😇😊☺️🤣😂🙃😉😌😍😍🥰😘😝😛😋😚😙😗😜🤪🤨🧐🤓😎🤩🥳🏴🏳️🏴‍☠️🏁🏁🏁🏁🏁🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇸🇰🇸🇰🇸🇰🇸🇰🇸🇰🇸🇰🇸🇰🍩🍿🍩🍩🍿🍿🍿🍿🍪🍪🍪🍪🍪🍭🍭🍭🍭🍭🍬🍬🍬🍬🍬🍦🍦🍦🍦🍦🥧🥧🥧🥧🥮🥮🥮🥮🍨🍨🍨🍨🍧🍧🍧🍚🍚🍚🍖🍖🍖🍳🍳🍳🌭🌭🌭🌭🧇🧇🧇🧇🧇🍟🍟🍟🍟🍟😈😈😈😈😈😈😈👻💩💩💩💩💩💩💩💩🤠🤠🤠🤠🤠😏😏💄👊👐🤲😼😻😹😾😿😸😺🙀😽🎃💀☠️🙌👏🤝👍🤞✌️🤟👆🏾🤟🤟🤟🤟✌️🤞🤜🤛✊🤘👌🤏👈🏾👈🏾🦷🦷🦷🦷🦵🏾🦵🏾🦵🏾🦵🏾💪💪💪🦾🦾❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎💖📕📗📘📙📚📔📒🍩🎂🍧🦴🥙🍌🍌🍌🍌🍌haut alles um🌪🌪🌪🌪🌪🌪🌪🌎🌍🌏🪐💫⭐️🌟🔥💥☄️🌈🌈🌈🌈😀😃😄😁😆😅😂🤣☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤨🧐🤓😎🤩🥳😏🤗🤗🤠🤠🤠🦾🦾🦾👈🏾👈🏾🤙🏾🤙🏾aber echt🌪🌪🌈🌈🤗😘😏😎🤩🥳🤓🤨🤪😜😝😍😗😙😚😋😛🥰🙃😌😉🙂

Ähnliche Titel wie „Galaxy Force (Band 1) - Coloss, Berg des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen