Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi auf Burg Funkelstein -

Band 2

 

Serie

Frauke Nahrgang

Geschichten

9 Bewertungen
4.8889

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi auf Burg Funkelstein -“

Ritter Kauz von Rumpel – ein echter Schurke!

Ritter Tobi hat es geschafft: Er lebt auf einer richtigen Burg. Noch dazu darf er am großen Festmahl teilnehmen. Und wo Tobi ist, da ist auch Hoppla, der kleine Drache. Dumm nur, dass niemand von ihm wissen darf. Kurzerhand versteckt Tobi Hoppla unter seiner Jacke. Aber Hoppla denkt gar nicht daran, sich anständig zu benehmen. Mit seinem andauernden Gequassel bringt er den kleinen Ritter in echte Schwierigkeiten. Und dann beleidigt er auch noch Ritter Kauz von Rumpel. Ob das gut geht?

Über Frauke Nahrgang

Frauke Nahrgang hat als Grundschullehrerin gearbeitet, ist Autorin und ein leidenschaftlicher Fußballfan. Ideale Voraussetzungen also, um eine Fußballserie für Kinder im Grundschulalter zu schreiben. Als ihre eigenen Kinder klein waren, hat sie ihnen immer gern vorgelesen und schließlich eigene Geschichten für sie erfunden. Inzwischen sind ihre Kinder groß und sie selbst ist eine erfolgreiche Autorin zahlreicher Kinderbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 6


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi auf Burg Funkelstein -“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe