Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Band 3

Frauke Nahrgang

Geschichten

23 Bewertungen
4.91304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -“

Drachenalarm auf Burg Funkelstein

Ritter Tobi steckt in Schwierigkeiten. Und wem hat er das zu verdanken? Natürlich Hoppla, dem kleinen Drachen. Weil der einfach nicht still sein kann, muss Tobi nun anstelle von Ritter Mops in den Drachenkampf ziehen und zwar gegen einen richtig gefährlichen Feuerdrachen. Ehe sich Tobi und Hoppla versehen, stehen sie dem grässlichen Riesen auch schon gegenüber. Doch der ist ganz anders als erwartet und vertraut den Freunden ein Geheimnis an ...

Über Frauke Nahrgang

Frauke Nahrgang hat als Grundschullehrerin gearbeitet, ist Autorin und ein leidenschaftlicher Fußballfan. Ideale Voraussetzungen also, um eine Fußballserie für Kinder im Grundschulalter zu schreiben. Als ihre eigenen Kinder klein waren, hat sie ihnen immer gern vorgelesen und schließlich eigene Geschichten für sie erfunden. Inzwischen sind ihre Kinder groß und sie selbst ist eine erfolgreiche Autorin zahlreicher Kinderbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -“

Adrian Treiber – 19.12.2014
Schön gemacht!

Ähnliche Titel wie „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen