Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Band 3

 

Serie

Frauke Nahrgang

Geschichten

19 Bewertungen
4.89474

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -“

Drachenalarm auf Burg Funkelstein

Ritter Tobi steckt in Schwierigkeiten. Und wem hat er das zu verdanken? Natürlich Hoppla, dem kleinen Drachen. Weil der einfach nicht still sein kann, muss Tobi nun anstelle von Ritter Mops in den Drachenkampf ziehen und zwar gegen einen richtig gefährlichen Feuerdrachen. Ehe sich Tobi und Hoppla versehen, stehen sie dem grässlichen Riesen auch schon gegenüber. Doch der ist ganz anders als erwartet und vertraut den Freunden ein Geheimnis an ...

Über Frauke Nahrgang

Frauke Nahrgang hat als Grundschullehrerin gearbeitet, ist Autorin und ein leidenschaftlicher Fußballfan. Ideale Voraussetzungen also, um eine Fußballserie für Kinder im Grundschulalter zu schreiben. Als ihre eigenen Kinder klein waren, hat sie ihnen immer gern vorgelesen und schließlich eigene Geschichten für sie erfunden. Inzwischen sind ihre Kinder groß und sie selbst ist eine erfolgreiche Autorin zahlreicher Kinderbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 7


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -“

Adrian Treiber – 19.12.2014

Schön gemacht!

Ähnliche Bücher wie „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe