Der kleine König - Ab ins Bett

 

Serie

Hedwig Munck

Geschichten

26 Bewertungen
4.69231

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der kleine König - Ab ins Bett“

Heute dauert das Zubettgehen besonders lange, denn immer wieder schlüpft der kleine König in eine neue Rolle. Mal ist er Sumsebiene, mal Nachteule, mal Tiger. Aber iregendwann hat er genug gesummt und gebrüllt, und es kann endlich geschnarcht werden.

Über Hedwig Munck

Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.


Verlag:

Imediat

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Der kleine König - Ab ins Bett“

Susanne Hendess – 19.03.2016
Nicky – 19.11.2014

mein Sohn liebt das Buch :-)

Saphi – 08.05.2014

Ist ganz okay. Meine Sohn hatte Spaß an dem Buch.

Ähnliche Bücher wie „Der kleine König - Ab ins Bett“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe