Benjamin Blümchen - Fünf-Minuten-Geschichten

Bilderbuch

Matthias von Bornstädt

Benjamin Blümchen

26 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Benjamin Blümchen - Fünf-Minuten-Geschichten“

Ein elefantastischer Lesespaß für die ganze Familie!
Benjamin erlebt mit seinem Freund Otto viele spannende Geschichten, ob als Cowboy in Amerika, als Leuchtturmwärter im hohen Norden oder in einem mittelalterlichen Geheimgang unter dem Zoo von Neustadt.
Drei elefantenstarke Geschichten mit vielen Farbabbildungen zum Vor- und Selberlesen in diesem neuen E-Book von KIDDDINX.

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Benjamin Blümchen - Fünf-Minuten-Geschichten“

Buecherzwerg – 30.06.2020
Für uns zwei vierjährige Jungs war es ein bisschen zu gruselig. Auch wenn die drei enthaltenen Geschichten an sich nicht so gruselig waren. Zumindest für mich als vorlesende Erwachsende. Ansonsten gab es wieder tolle und viele Bilder und die Geschichten waren kurz genug, damit ihnen gut gefolgt werden konnte.

Ähnliche Titel wie „Benjamin Blümchen - Fünf-Minuten-Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen