Geheime Mächte - Die Welt von Erellgorh, Band 1 (Ungekürzt)

Matthias Teut

Hörbuch Fantasy High Fantasy

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheime Mächte - Die Welt von Erellgorh, Band 1 (Ungekürzt)“

Folge drei jungen Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, durch eine fantastische, komplexe, lebendige - und bedrohliche Welt!
Der Heiler Atharu wird von seiner sterbenden Urmutter auf eine geheime Mission geschickt.
Selana, eine Küchenmagd auf der Burg von Akralahr, schließt sich einem Flüchtlingstreck an, um den sintflutartigen Regenfällen zu entkommen.
Und der Straßendieb Pitu versteckt sich vor seinen Verfolgern auf einem Schiff ... das ihn mit sich trägt.

Alle drei erleben spannende Abenteuer, treffen Freunde und Entscheidungen. Manchmal geht es um ihr Leben, manchmal um das eines anderen.
Was aber ist ihre eigentliche Aufgabe?

Musik: Dag Rainbott (Terrasound)
Artwork : Sören Meding

Gelesen von:

Sascha Rotermund Jodie Ahlborn Günter Merlau Matthias Teut

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2022

Länge:

15 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Geheime Mächte - Die Welt von Erellgorh, Band 1 (Ungekürzt)“

wirklich gut geschrieben und gesprochen. Man muss jedoch aufmerksam zuhören damit man den Wechsel zwischen den einzelnen Gruppen versteht.

Kathrin – 24.08.2022
Sehr fantasievoll und bunt. Spannend und humorvoll zugleich. Ich warte schon sehnsüchtig auf die beiden Fortsetzungen.

richtig gut 👍, nur finde ich hier keinen 2 Teil. Schade... ansonsten, finde ich es toll, Stimme sehe sympathisch.

Ähnliche Titel wie „Geheime Mächte - Die Welt von Erellgorh, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen