Die Tochter des Wolfs

Roman - Erstmals auf Deutsch

Robin Hobb

High Fantasy

44 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tochter des Wolfs“

Sie ist seine Tochter und Erbin. Doch was das wirklich bedeutet, kann sie noch gar nicht ermessen.

Seit Jahrhunderten kontrollieren die Diener von Clerres die Weißen Propheten und sind durch deren Weissagungen zu großer Macht gelangt. Doch die nächste Weiße Prophetin ist Biene, die Tochter des Assassinen Fitz. Selbst Folter kann ihren Willen nicht brechen, denn sie weiß, dass ihr Vater nichts unversucht lassen wird, um sie zu finden. Und sie hat Recht. Fitz ist bereits auf dem Weg, und nicht einmal Drachen können ihn aufhalten …

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 1100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tochter des Wolfs“

Netzsieger testet Skoobe