Die Tochter des Propheten

Roman - Erstmals auf Deutsch

Robin Hobb

High Fantasy

85 Bewertungen
4.54118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tochter des Propheten“

Die beste Art, seine Tochter vor Schaden zu bewahren, ist, ihr beizubringen, sich selbst zu schützen.

Biene, die Tochter des ehemaligen königlichen Assassinen Fitz Weitseher, wurde entführt. Die Diener von Clerres wollen sie unbedingt unter ihre Kontrolle bringen, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht. Denn sie haben längst erkannt, wovor Fitz die Augen verschlossen hat. Biene ist die Erbin des Narren und damit die nächste Weiße Prophetin.
Doch Biene wäre nicht Fitz Tochter, wenn sie die Entführung tatenlos über sich ergehen lassen würde. Sie plant bereits ihre Flucht …

Über Robin Hobb

Hinter dem Pseudonym Robin Hobb verbirgt sich eine erfahrene Autorin, die große Erfolge auf dem Gebiet der phantastischen Abenteuerliteratur erzielte. Mit der "Weitseher"-Trilogie hat Robin Hobb ein für sie bislang neues Terrain beschritten: das der High-Fantasy. Die mitreißende Geschichte um den Helden Fitz hat schon jetzt unzählige Leser in ihren Bann geschlagen. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann und vier Kindern im US-Bundesstaat Washington.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 899

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Tochter des Propheten“

Endlich sind alle drei Teile auf skoobe veröffentlicht. Nach Teil 1 und 2 nun zu Teil 3, Die Tochter des Wolfs. Was für ein Lesegenuss.

Esprit70 – 04.09.2020
Robin Hobb besitzt die Gabe;zu schreiben!!!

Su sanne – 14.02.2022
Pro: Glaubwürdige Welterschaffung. Vielfältige Charaktere. - Contra: Manchmal etwas unübersichtlich, gelegentlich Wiederholungen.

Ähnliche Titel wie „Die Tochter des Propheten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen