Die Verlassene

Psychothriller

Mary Torjussen

Psychothriller Thriller UK

257 Bewertungen
4.15564

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verlassene“

Sie hat ihn geliebt. Er hat sie verlassen. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit.

Er ist weg. Verschwunden. Hat sie verlassen. Ohne Nachricht, ohne etwas zu hinterlassen. Hannah ist verzweifelt. Ihr Freund Matt ist nicht mehr da, und es ist, als hätte es ihn nie gegeben. Denn nicht nur seine Sachen sind weg, auch seine Mails, seine Telefonnummer, jede Nachricht ist aus ihrem Handy gelöscht. Ist ihm etwas zugestoßen? Hat man ihm etwas angetan? Und plötzlich hat Hannah das Gefühl, beobachtet zu werden, glaubt, dass jemand in ihrer Wohnung war. Sie könnte ihr Schicksal stillschweigend ertragen und trauern. Aber sie findet keine Ruhe. Sie muss herausfinden, was passiert ist, egal wie …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Verlassene“

Modl – 21.07.2019
Es hat lange gedauert bis es flüssig wurde, gerade am Anfang viele belanglose Texte auch oft am Ende, Absätze die man einfach mal überspringen kann ohne den Faden zu verlieren. Aber ein überraschendes Ende.

Liesel Tenner – 22.04.2019
War von Anfang an klar; das Hannah eine verrückte Stalkerin war! Kann man nicht als Thriller bezeichnen. Schade

Esmavie – 28.11.2018
Man konnte locker 200 Seiten überspringen und dem Verlauf dennoch folgen. Das Ende ist weder überraschend, noch unvorhersehbar. Selten ein so schlechtes Buch mit solch nervigen Protagonisten gelesen. Zeitverschwendung!

R. R. – 26.11.2018
Ein interessanter Einblick in die Psyche von misshandelnden Persönlichkeiten, und dass diese scheinbar nicht zu therapieren sind. Spannend, beklemmend, und gut geschrieben.

suza – 02.06.2018
laaangweilig...

Serena – 30.05.2018
Wow tolle Wendung! :). Hat mich bis zum Schluss gefesselt

nika – 09.03.2018
die Story ist stimmig, aber zum Teil in der Mitte, sehr langatmig . die überraschende Wendung gegen Ende macht es lesenswert

Regina – 03.03.2018
Eule – 01.03.2018
sehr gutes spannendes Buch.

Rabbitrebell – 10.01.2018
Sehr spannendes Buch, was einen trotz gelegentlicher kleiner Längen mitten hineinzieht und mitfiebern lässt, bis man plötzlich merkt, dass alles ganz anders ist, als der Anfang es vermuten ließ. Die anfängliche Sympathie für das Opfer wandelt sich in Distanz bis hin zur Erkenntnis, dass die Tochter schlimmer agiert, als der verhasste Vater. Die Krönung des Ganzen ist der letzte Absatz.

Ähnliche Titel wie „Die Verlassene“

Netzsieger testet Skoobe