Die Verlassene

Psychothriller

Mary Torjussen

Thriller UK Psychothriller

274 Bewertungen
4.14599

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verlassene“

Sie hat ihn geliebt. Er hat sie verlassen. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit.

Er ist weg. Verschwunden. Hat sie verlassen. Ohne Nachricht, ohne etwas zu hinterlassen. Hannah ist verzweifelt. Ihr Freund Matt ist nicht mehr da, und es ist, als hätte es ihn nie gegeben. Denn nicht nur seine Sachen sind weg, auch seine Mails, seine Telefonnummer, jede Nachricht ist aus ihrem Handy gelöscht. Ist ihm etwas zugestoßen? Hat man ihm etwas angetan? Und plötzlich hat Hannah das Gefühl, beobachtet zu werden, glaubt, dass jemand in ihrer Wohnung war. Sie könnte ihr Schicksal stillschweigend ertragen und trauern. Aber sie findet keine Ruhe. Sie muss herausfinden, was passiert ist, egal wie …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Verlassene“

Grizabella – 26.12.2017
Beginnt interessant, hat aber seine Längen ! Zum Ende erklärt sich einiges, trotzdem etwas oberflächlich.

Leseratte5 – 17.12.2017
SUPER! Und eine ueberraschende und ungewohnte Auflösung. Absolut zu empfehlen. Ein Thema,was nicht oft zur Rede kommt.

Ich habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Es ist ein wirklich toll geschriebener Thriller.

Kariwitch – 06.08.2020
Bis kurz vor Schluss relativ handlungsarm...streckenweise einfach nur nervtötend.

Marion – 15.12.2017
Endlich x ein etwas anderes Buch👍🏻😌! Danke dafür. Die Lesezeit lohnt sich, wobei sich das 1. Drittel mit Herkömmlichen beschäftigt😳. Egal, das 2. + 3. Drittel holt es wieder raus😊Viel Vergnügen beim Lesen

Super Buch,man will es garnicht aus der Hand legen.erstaunliches Ende.sehr zu empfehlen.

Es hat lange gedauert bis es flüssig wurde, gerade am Anfang viele belanglose Texte auch oft am Ende, Absätze die man einfach mal überspringen kann ohne den Faden zu verlieren. Aber ein überraschendes Ende.

Tolles Buch mit unerwartetem Ende!

Liesel Tenner – 22.04.2019
War von Anfang an klar; das Hannah eine verrückte Stalkerin war! Kann man nicht als Thriller bezeichnen. Schade

Ähnliche Titel wie „Die Verlassene“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen