Das weiße Nashorn

Thriller

Markus Lutteman

Thriller Skandinavien Psychothriller

34 Bewertungen
4.32353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das weiße Nashorn“

In einem schwedischen Zoo wird ein Nashornweibchen blutüberströmt aufgefunden, die beiden Hörner gewaltsam entfernt. Drei Männer finden sich mit einem Mal in einem weltumspannenden Netz aus Schmuggelkartellen und korrupten Diplomaten wieder: ein internationaler Rockstar, der seine innere Leere nicht mehr erträgt, ein afrikanischer Farmer, der seine Kinder nicht mehr ernähren kann, und ein junger Vietnamese, der alles tun würde, um die Frau seines Herzens zu erobern. Es ist eine Jagd, der niemand entkommt – und bald ist nicht mehr klar, wer Jäger und wer Beute ist …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das weiße Nashorn“

urmeline2 – 04.10.2019
Tolles Buch, sehr spannend und gut recherchiert. Fazit.....die Menschheit ist unglaublich gierig und grausam!!!

Boepfi – 18.11.2021
es war spannend.den Punkt Abzug gibt es für das jähe Ende

Ähnliche Titel wie „Das weiße Nashorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen